Login
Newsletter
Werbung

Thema: Oxygen definiert Gestaltung von KDE 4 neu

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LutzT am So, 11. März 2007 um 02:25 #
Gnome oder KDE ... hier wird der Grabenkampf ausgetragen von unreifen Zwergen, müßte man meinen, und BilliBoy wird sich ins Fäustchen lachen. Solange hier um Icons und Themes und Effekte rumgeeiert wird ist die Gefahr beherrschbar ... könn die Opensourcler sich untereinander noch nich mal leiden ... Es ist einfach lächerlich und als User versteht mans nicht. Aber bastelt weiter so lange bis man die Nase von immer neuen Icons usw. voll hat. Gott sei Dank gibts ja noch Themes, Du schaltest um und dann hast Du das klassisch schöne KDE-I-Theme, das war doch gut .... Wenn sich die Leute nich so viel mit diesen Nebensächlichkeiten abgäben, könnt ich meine Windows-Bausoftware heut vielleicht schon unter Linux nebst Wine zum Laufen bringen ... aber hier gehts nich um Produktivsysteme, hier gehts um Buddelkästen. Und immer feste die Schippe hinter die Ohren kloppen... Gute Nacht
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung