Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kino 1.0.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von linspire am Do, 15. März 2007 um 22:46 #
Ich denke, ihr beide haben das Thema verkompliziert. Meine Einschätzung der Situation ist wie folgt:
- Zweizeller, 45, Büroangestellte, Familienvater trifft
- Junge, dynamische, manchmal ungehorsame Schüler / Azubi
Äger in der Kommunikation ist vorprogrammiert. Das Ganze hat, IMHO, nichts mit Kritikfähigkeit zu tun
Ich will Zeizeller nicht erziehen, aber es ist klar, dass er keinen Respekt gegenüber dem Autor von dem Projekt hat.
Ich will die Community auch nicht erziehen, aber es ist auch klar, dass die community keinen Respekt gegenüber einen hat, der kein englisch kann (können will).
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung