Login
Newsletter
Werbung

Thema: Open-Source von Microsoft

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Sebastian am Fr, 7. Januar 2000 um 10:59 #
Klasse, jetzt brauch ich nur noch Windows NT oder 2000, den SQL Server 7.0, MSMQ (was immer das ist) und Visual Studio 6.0 zu kaufen und ich kann diese kostenlose Software installieren. Am Ende frage ich mich dann: "Was macht das Teil überhaupt ?".
Also, Software frei verfügbar zu stellen ist schon ein tolles Ding von Microsoft, jetzt erkennt man ihren guten Willen. Ist wirklich schade, daß nur 0,00000001% der M$-User mit dem Programm richtig was anfangen können. Hauptsache gut fürs Image.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung