Login
Newsletter
Werbung

Thema: Firefox 2.0.0.3 und 1.5.0.11

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Marc am Mi, 21. März 2007 um 11:21 #
Ich weiss ja nicht ob das nur bei mir so ist:

Auf zwei verschiedenen Rechnern habe ich seit der .2er Verion das Problem, dass der FF bei der Passwortverwaltung ziemlich rumzickt. Sprich: Er setzt diese manchmal nicht mehr ein. Bei manchen User/Pass Paaren weigert er sich plötzlich strikt, bei anderen gehts erst wieder wenn ich diese einmal manuell eingetragen hab.. she komisches Verhalten.

Konnte das noch jemand beobachten?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Eampage am Mi, 21. März 2007 um 11:33 #
    Ja, das Problem hab ich auch bei Vers. 2.0.0.2. Passwort löschen und neu speichern bringt auch nichts.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von hjb am Mi, 21. März 2007 um 12:21 #
    Ja, bei Passwörtern zur Anmeldung an einem Proxy zumindest. Weitere Tests habe ich mir erspart ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Fraggle am Mi, 21. März 2007 um 12:47 #
    also ich kann das nicht bestätigen. Auf insgesamt 5 Rechner, von Win2000 über XP zu Linux habe ich keine derartigen Probleme gehabt mit der 02er
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Vorbild am Mi, 21. März 2007 um 14:28 #
    Kurz und knapp: Paßwörter gehören ins Hirn und nicht in ein Programm oder aufs Papier.

    Sinnvoller Vorschlag: Ausbau der gesamten Paßwortverwaltung.

    Fazit: Wer sich Päßwörter nicht merken kann, der braucht auch die entsprechenden Dienste nicht zu nutzen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von dienste am Mi, 21. März 2007 um 15:01 #
      naja es gibt auch dienste bzw foren, wo es ziemlich egal ist ob da jemand dein passwort kennt oder nicht. und wenn man oft in unterschiedlichen boards unterwegs ist, dann ist das schon zu gebrauchen. Oft wird da auch ne zwangsregistrierung gefordert....
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von MichaelO am Mi, 21. März 2007 um 16:43 #
      >Fazit: Wer sich Päßwörter nicht merken kann, der braucht auch die entsprechenden Dienste nicht zu nutzen.

      Aha,
      und wie viele verschiedene Accounts mit SICHEREN Passwörtern kannst du dir so merken? Wenn du natürlich für alle Accounts immer nur dasselbe Trivialpasswort "$Name_der_Freundin" verwendest, ist das natürlich kein Problem und unglaublich viel sicherer.

      Ich habe alleine dienstlich mindestens fünf verschiedene, privat kommen mindestens noch mal 25 dazu, teilweise nur selten genutzte. Die Daten verwalte ich natürlich verschlüsselt und mit einem separaten Programm.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von allo am Mi, 21. März 2007 um 17:09 #
      unsinn, ein passwortsafe ist sinnvoll.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von TBO am Mi, 21. März 2007 um 17:18 #
      Herzlichen Glueckwunsch, wenn dein Hirn in der Lage ist, sich sichere, unterschiedliche Passwoerter fuer alle sagen wir 30 Dienste die man verwendet (und manche davon nur sehr selten), zu merken. Meins nicht.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von Marcus am Mi, 21. März 2007 um 17:30 #
      Achtung: Troll nicht füttern
      [
      | Versenden | Drucken ]
      0
      Von techomagicus am Do, 5. April 2007 um 02:05 #
      Bei der heutigen Fülle an Diensten, die alle sehr gern den User zwingen sich anzumelden sind die Probleme mit den Logins vorprogrammiert.

      Vielen Dank den fleissigen Spammern, dank denen viele Foren/Wikibetreiber ihr Angebot gegen Bots abschotten. :/

      [
      | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Henrik am Mi, 21. März 2007 um 14:42 #
    Genau in dem Moment, in dem ich auf diese Pro-Linux-Meldung klicken wollte, hat Firefox mir gemeldet, dass er das Update runtergeladen hat.
    Da war der Browser wohl schneller als ich :)

    Henrik

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung