Login
Newsletter
Werbung

Thema: Guademy 2007 beendet

16 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von sven-_-_ am Mi, 28. März 2007 um 10:24 #
Toll Vorlagen, alle die ich anklickte waren auf spanisch. Das bringt mir herzlich wenig.

Genau so wie die Videos, mich ärgert das..

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von furanku am Mi, 28. März 2007 um 10:56 #
    Ja, man sollte in dem Artikel darauf hinweisen, daß es sich um eine (nationale) spanische Veranstaltung der "GPUL (Grupo de Programadores y Usuarios de Linux)", der Linux User Group von A Coruña handelt. Dann ist es auch in Ordnung wenn man die Vorträge und das Material auf spanisch hält bzw. verfasst. Schade, ich kann auch kein spanisch aber bei lokalen Veranstaltungen muß man die Wahl der Konferenzsprache schon den Organisatoren überlassen, und auch in Deutschland kenne ich einige, die furchtbar jammern, wenn sie mal einen Vortrag auf Englisch halten sollen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von sven-_-_ am Mi, 28. März 2007 um 14:04 #
      Sicher ist das okay, wie du sagst sollte man aber im Artikel darauf hinweisen!
      [
      | Versenden | Drucken ]
0
Von icke am Mi, 28. März 2007 um 10:36 #
Mensch, habe ich da auf der rechten Seite leicht verdeckt eine Frau entdeckt ?
Der Frauenanteil in der IT ist ja schon erschreckend gering, aber fast 100 % Maenner ?
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jasager am Mi, 28. März 2007 um 10:56 #
"Zum weiteren »Stressabbau« diente ein Fußballspiel zwischen KDE- und GNOME-Entwicklern, über dessen Ergebnis sich die KDE-Seite jedoch ausschweigt. Jedoch scheint es, als könne man nun eine KDE-Mailadresse erhalten, wenn man nur gute Fußballfertigkeiten nachweisen kann."

Lustig, darf man also bald mit Xfce-Entwicklern rechnen, die auf kleineren Konferenzen für KDE Fußball spielen, auf internationaler Ebene aber aufgrund einer Jugendsünde nur für Fluxbox spielberechtigt sind? Ich schlage vor, beim nächsten Mal einfach gemischte Mannschaften zu bilden.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Lord Homer am Mi, 28. März 2007 um 15:30 #
Ich würde mich als Innenverteidiger anbieten, wenn nicht, dann defensives MV.

Ach ja, schön dass sich wenigstens die Entwickler verständigen und nicht in gegenseitiges "Meine DE ist besser als deine" verfallen, wie das hier des öfteren zu beobachten ist.

Grüße und genießt das Wetter.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Loddar am Mi, 28. März 2007 um 16:49 #
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken

Es ist wichtig, daß man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt.

Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung