Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat: Mehr Umsatz, weniger Gewinn

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Sa, 31. März 2007 um 14:59 #
Redhat hat auch damals vor Urzeiten Cygnus gekauft, die Leute, die damals gcc für C++ bzw. Embedded-Plattformen wieder attrativ gemacht haben. Im Bereich Entwicklungstools war Redhat schon immer führend, wenn man freie Werkzeuge betrachtet.

In der Firma haben wir eine Fedora jetzt, und da gab es neulich sehr seltsame Interaktionen von NIS, dnsmasq, /etc/hosts und den Konfigurations-Tools für die Interfaces. Das war nicht wirklich rund zu nennen.

Aber Ehre wem Ehre gebührt. Redhat ist DIE alte Institution des Freien Linux. Kein Interesse an Patenten galt dort schon immer, dann eben kein mp3. Kein Interesse an KDE als es noch nicht frei lieferbar war, etc.

Gruß, Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung