Login
Newsletter
Werbung

Thema: Futter für Spieler: World of Padman

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von maggu2810 am Mi, 4. April 2007 um 12:01 #
Wundert mich, warum so wenige Leute hier WoP bereits kannten. Den Mod gibt es doch schon ewig.
Schön, dass du Urban Terror 4 erwähnt hast.
Kann mir mal einer sagen, warum WoP überall erwähnt wird (hier, linux-gamers, happypenguin, ...) und von Urban Terror so wenig zu lesen ist?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Schmidi am Mi, 4. April 2007 um 16:02 #
    Kann mir mal einer sagen, warum WoP überall erwähnt wird (hier, linux-gamers, happypenguin, ...) und von Urban Terror so wenig zu lesen ist?

    Weil das Marketing von WoP besser ist und WoP sich einfach unter Linux installieren lässt.


    Zur Installation:

    WoP:
    - Keine RPMs oder DEPs für die Wichtigsten Distributionen
    + Einfacher grafischer Installer

    Urban Terror:
    - Keine RPMs oder DEPs für die Wichtigsten Distributionen
    - Kein grafischer Installer
    - Nach dem entpacken der ZIP-Datei läuft das Spiel noch nicht
    - Keine deutschen Installationshinweise

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von thYp am Di, 1. Juli 2008 um 19:56 #
      Mittlerweilen gibt es Urban Terror 4.1 mit grafischen Installer !

      Deutsche Anleitungen, Forum, News und Community gibt es auf der Offiziellen deutschsprachigen Webseite http://www.iourbanterror.de/

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung