>Wisst ihr, es ist immer wieder erheiternd, wenn auf Grund eines Novell- oder RH-Artikels das "flaming" bzw. verdammen der Distributoren losgeht
>Hier braucht es professionellen Support mit Verträgen und minimalen Reaktionszeiten und den bieten nun mal nur die großen Distributoren wie RH, Novell
Was denn jetzt? Du findest "flaming" doch Scheisse, warum tust Du es dann?
Und was willst Du mit deinem Text sagen? Dass Firmen-Computerei in einer anderen Liga spielt als die Heim-Computerei? Danke für die Auskunft, wusste ich aber schon.
>Hier braucht es professionellen Support mit Verträgen und minimalen Reaktionszeiten und den bieten nun mal nur die großen Distributoren wie RH, Novell
Was denn jetzt? Du findest "flaming" doch Scheisse, warum tust Du es dann?
Und was willst Du mit deinem Text sagen? Dass Firmen-Computerei in einer anderen Liga spielt als die Heim-Computerei? Danke für die Auskunft, wusste ich aber schon.