Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSuse 10.3 Alpha3

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ac am Mo, 16. April 2007 um 14:34 #
Ganz einfach: Kann ich es mit mir vereinbaren, Produkte zu kaufen, die potentiell aus Kinderarbeit stammen, so daß diese Kinder keine "Kindheit" haben, geschweige denn eine Ausbildung bekommen? Müssen diese Kinder eventuell hungern, wenn ich es nicht tue? Das sind moralische Abwägungen. Ob ich mich politisch dagegen engagieren möchte, steht auf einem ganz anderen Tableau. Und dann würde ich mir eher über den Kinderfickertourismus oder Kinder, die in Minen schuften müssen und keine 40 werden, Gedanken machen, als über die T-Shirt-Produktion.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung