Login
Newsletter
Werbung

Thema: Run auf Ubuntu zwingt Server in die Knie

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von shark am Do, 3. Mai 2007 um 14:24 #
Das ist ja wiedermal typisch, die neidischen User anderer Distris können sich nie mit den Ubuntianern mitfreuen. Die von Ubuntu sind diejenigen, die auch noch etwas anderes im Leben zu tun haben, als nur Config Dateien zu editieren. Das Leben besteht schliesslich nicht nur aus PCs. Die meisten fühlen sich unglaublich cool, wenn sie 100 Config Dateien anpassen müssen, bis überhaupt mal etwas funktioniert. Je komplizierter desto besser, auch wenn die Installation 2 Tage dauert. Kompilieren ist ja soooo spannend und unglaublich kompliziert.

Ubuntu hat Erfolg, deswegen müsst ihr nicht immer darauf rumhacken. Jede Distri hat Vor- und Nachteile. Ubuntu ist für micht die beste Wahl. Ich habe bisher SuSE, Fedora, Debian und Gentoo getestet, war aber alles nicht so mein Ding. Gentoo hat mir zwar gut gefallen, aber das Kompilieren ging mir auf den Sack.

Mit freundlichen Grüssen
Mark

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung