Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutsche Sprachbausteine für Asterisk 1.4

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von xTs am Mi, 25. April 2007 um 09:13 #
Gibt es kein Projekt, dass freie Text-Bausteine zur Verfügung stellt?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von GPL-Programmierer am Mi, 25. April 2007 um 10:27 #
    > Gibt es kein Projekt, dass freie Text-Bausteine zur Verfügung stellt?

    Gibt es niemanden der solchen Schnös*** mal die Arbeitszeit und Gerätekosten berechnet, die für sowas anfällt?
    Es hat niemand etwas dagegen, wenn DU SELBST mal ein wenig von dem zurückgibst, was du von GPL-Software bekommst.

    *kopfschüttel*

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von Benjamin Kießling am Mi, 25. April 2007 um 11:38 #
      Ich denke es ist vollkommen in Ordnung ,wenn solche wirklich Geld- und Arbeitsintensiven Sachen eben nicht "verschenkt" werden.
      Das ist einer der Bereiche wo freie Software (in diesem Fall diese Tondateien.) meine Freiheit in keiner Weise erhöhen würden (Ich gehe jetzt ganz einfach mal davon aus, dass da nicht irgendwelcher besonderer Code drinsteckt, der nicht in jedem Sprachmodul drin ist.).

      mfg Benjamin

      PS: Wenn du deutsche Sprachbausteine willst, dann erstell sie dir selbst. Es gibt bestimmt Leute die einem freien Projekt in der Hinsicht mit Freude helfen würden.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung