Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutsche Corel Linux kommt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chris am Di, 11. Januar 2000 um 17:29 #
Es stimmt, Corel Linux ist sehr wählerisch, was Hardware anbelangt. Ich hatte jedenfalls absolut keine Probleme mit meinen Compis; Marke Eigenbau, K6/2-450, ASUS P5A, Mattrox G400
Lief alles wie am Schnürchen., und obendrein noch recht schnell (Nur Go-LINUX war bislang noch schneller).
Bei einigen älteren Compis hatte ich jedoch Probleme, und auf einem Laptop konnte ich CL bislang überhaupt nicht installieren.
Wie die meisten neuen Distris kennt auch CL den Cyrix nicht... (naja, von denen stehen halt kaum noch Maschinen rum... oder täuschen die sich da?)

Immerhin, es ist ein Anfang, aller Anfang ist schwer, und was noch nicht ist, kann ja noch werden...

Gruss

chris

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung