Login
Newsletter
Werbung

Thema: Deutsche Corel Linux kommt

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael am Mi, 12. Januar 2000 um 07:59 #
Kann den Frust nur bestätigen...
Der Tekram SCSI-Controller sorgt für einen 1A Hänger :-(
Die Distribution kostete DM 10,00 aber P&P DM 11,00.
DM 21,00 und nix läuft.....

Gruss MM

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von chris am Mi, 12. Januar 2000 um 15:22 #
    Da machst du aber was falsch, wenn du dich frusten lässt!!
    Ich probiere soviele Distris wie nur möglich aus, die einen laufen auf den einen Kisten, die anderen auf anderen, aber es gibt bislang keine Distri, die wirklich auf 100% allen Kisten läuft! Nicht mal RedHat oder Windows hat das geschafft. Also was solls. Probiers einfach aus, wenn's bei dir nicht funkt, gibs halt weiter und installier eine andere Distri, aber von deinem Compi auf alle Compis zu schliessen, finde ich mehr als unfair.
    Ok, ich bin schon lange bei Suse zuhause, aber ich probier nebenbei immer wieder was neues aus. Wie könnte ich da gefrustet sein, wenn mal was nicht funktioniert?
    Ich bin der Linux-Gemeinde jedenfalls dankbar für jeden Fortschritt, den ich unter Linux geniessen darf.

    MfG

    chris

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Marcus am Do, 13. Januar 2000 um 08:47 #
    Die Aussage von Chris kann ich nur bestätigen. Ich probiere auch alle Distis aus, die ich in die Finger bekomme. Es macht auch Spaß und man lernt wie man die eine Disti configuriert, damit sie ao läuft wie die andere aufŽm anderen Rechner.
    Ich kann mich dem Dank von Chris an die Linux Gemeinde nur anschließen.

    mfg

    Marcus

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung