Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gentoo Linux 2007.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Windows Kernel Hacker am Fr, 11. Mai 2007 um 08:51 #
du beschwerst dich darüber, dass gentoo keine pakete installiert, die neu in debian unstable sind? dann unmaske die pakete, dann hast du deinen neuesten instabilen quatsch mindestens genauso aktuell wie debian unstable.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von yahya am Fr, 11. Mai 2007 um 10:25 #
    du beschwerst dich darüber, dass gentoo keine pakete installiert, die neu in debian unstable sind?

    Nein, ich beschwere mich darüber, dass einzelne Pakete, die ich haben möchte, auf wirklich prähistorischen Versionsständen sind. (wie gesagt, rhythmbox 0.8, tomboy 0.2 als Beispiele). Bei Debian Stable rechne ich ja mit sowas, aber dort ist das Gesamtsystem zum Ausgleich dann auch wesentlich gepflegter.

    dann unmaske die pakete, dann hast du deinen neuesten instabilen quatsch mindestens genauso aktuell wie debian unstable.

    Schon probiert. So einfacht scheint's nicht zu sein. Im übrigen hinken die Versionen dann immer noch hinterher. E.g. die aktuelleste rhythmbox-Version ist 0.9.3, in Debian ist 0.10.

    Dazu kommt, wie gesagt, dass vieles entweder nicht oder nur fehlerhaft kompiliert. Auch das Problem habe ich anderswo nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung