Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bundesinnenminister übernimmt Schirmherrschaft für LinuxTag

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Friedhelm Groß am Fr, 18. Mai 2007 um 13:07 #
Anstatt sich um des Kaisers Bart zu steiten, sollten sich die Herrn Kommentatoren damit auseinandersetzen, daß solche Attacken auf die Demokratie, wie sie unsere geistigen Vorturner ( nicht nur Schäuble ) in Berlin vorbereiten, gar nicht erst greifen.
Das heißt für mich im Klartext, konsequent darauf zu achten, daß Linux sauber bleibt.
Abschreckende Beispiele gibt es genug, siehe Novell.(Wes Brot ich ess, des Lied ich sing.)
Im Übrigen wird es sowieso nicht zu verhindern sein, daß dieser Bundestrojaner sich ausbreitet, solange die Virenschleuder von Onkel Bill am Markt ist.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung