Login


 
Newsletter
Werbung

Di, 11. Januar 2000, 23:44

Software::Kernel

Entwicklerkernel 2.3.39 veröffentlicht

Als 4. Version des Entwicklerkernels innerhalb einer Woche ist Version 2.3.39 erschienen.

Auch diese Version ist ausschließlich für Entwickler sinnvoll.

In insgesamt 351 Dateien wurden viele kleine Änderungen vorgenommen (12894 neue Zeilen, 5273 gelöschte Zeilen). Der PowerPC-Port, wurde offenbar wieder einmal mit dem Kernel synchronisiert, beim I2O-Subsystem gab es größere Änderungen, das USB-Subsystem wurde wesentlich erweitert, auch mit neuen Treibern, IPC und DECNet erfuhren größere Updates, und ein Treiber für den DP83902AV Ethernet Controller von National Semiconductor, der auf einem PPC-Evaluierungsboard sitzt, wurde hinzugefügt.

Der Patch von 2.3.38 nach 2.3.39 ist komprimiert moderate 226009 Bytes groß.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung