Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat-Klon CentOS 4.5 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Martin Fürstenau am Di, 22. Mai 2007 um 02:16 #
Kann ich nur beipflichten. Ich muss auf einigen Systemen zertifizierte Linux-Systeme einsetzen (SAP, Oracle). Früher habe ich da den SLES genommen und für alles andere die Suse Professional. Nur waren eben Prof. und SLES nie ganz gleich. Ausserdem hatte die Prof. kürzere Release-Zeiten (seit Novell nur noch 2 Jahre Patches.

Jetzt nehme ich RHEL und CentOS und habe Ruhe. Die Dinger sollen laufen. Der einzige Grund für ein Update im Serverbereich sollten die darauf laufenden Applikationen sein und nicht kurzer Support des OS.
Deshalb Suse nein Danke. Für Server ist RHEL/CentOS definitv 'ne gute Wahl.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung