Login
Newsletter
Werbung

Thema: Berliner Unternehmen gegen weitere Investitionen in Windows

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rufus am Mi, 23. Mai 2007 um 12:38 #
Es ist alles richtig, was Du schreibst.

Allerdings kann man auch die Gegenseite betrachten: Gerade bei Open Source kann man durch Zugaben "schmieren". Denn die von Dir genannten Prämissen sind ja erfüllt: Eine angeblich breite Produktpalette, Zugang zu öffentlichen Bildungeinrichtungen, und darüberhinaus noch Freiwillige, die kostenlos das Lobbying übernehmen.

(Gerade letzters ist doch bemerkenswert: Im Brief steht nur "Open Source _kann_ eine Rolle übernehmen" -- und schon erklärt die Meute im Forum die Unfähigkeit der Politiker und den Untergang des Abendslandes!)

Ich kenne die Situation in Berlin nicht, aber ich vermute, bei diesen Punkten haben die Berliner IT-Unternehmen geschlampt. Sie haben das Marketing nicht gebacken bekommen und jetzt müssen sie Klagebriefe schreiben. Ich finde, da haben sie selbst schuld.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung