Login
Newsletter
Werbung

Thema: Arch Linux 2007.05 fertiggestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von laserline am Do, 24. Mai 2007 um 13:15 #
Ich schließe mich an - denke aber das ist das übliche FlamwWar nach dem Motto "meine Distri ist geiler". Das Problem lässt sich zusammenfassend definieren:

1.) Es gibt tatsächlich zuviel Distributionen (Lösung: Namenskonvention einführen z.b. Ubuntu ben Debian (Ubuntu der Sohn von Debian). So schrumpt das ganze schon extrem
2.) Nicht immer meinen die eigene distri wäre die beste (letzt endlich unterscheiden sich nur die Pakete, oft sogar nur die Versionen und das Artwork)
3.) Linuxe die andere wege gehen (Archlinux) eine Chance geben ein xbuntu als idiotisch zu verteulfen würde ich noch nachvollziehen können weil es einfach nur ein ubuntu + apt-get install xfce ist.)
4.) Sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung