Login
Newsletter
Werbung

Thema: Univention Corporate Server als Personal Edition freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Felix am Mi, 23. Mai 2007 um 21:23 #
Ja, damit kann jede Firma "die IT macht" das Ding einsetzen. Ok, alle anderen nicht, an die hab ich gar nicht gedacht ;)

Es is halt schon ein Angebot, ich mag MS nicht, aber ich finde nichts was dagegen ankommt. Entweder es ist deutlich teurer, oder ich bin die Hälfte meiner Arbeitszeit damit beschäftigt zu installieren, aktualisieren, integrieren...

Für Startups oder IT-Firmen die in mageren Zeiten ihre Infrastruktur auf Stand bringen wollen eine echt gute Sache. Integration in Sachen Dokumente, Kunden, Kontakte und Projektplanung ist nicht zu unterschätzen. Linux an den Kernstellen lass ich mir aber nicht nehmen ;) Also, Firewall, Proxy, DNS, VPN, SMTP extern usw... Und bei großen Installationen sieht es auch wieder ganz anders aus wie man ja an Zahlreichen Beispielen sieht.

Grüße
Felix

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung