Login
Newsletter
Werbung

Thema: BackTrack 2.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Diplomat am Fr, 25. Mai 2007 um 15:56 #
>> Nutzer auf den richtigen Weg zu bringen.
Wie nennt man/Freud das? Ausgeprägtes Helfersyndrom? Du kennst also den richtigen Weg, in deiner
missionarischen Eigenschaft?
Diese hergeredete Linux-Community ist keine Realität, es gibt vielleicht einzelne Sparten einer Linux-Gemeinschaft,
aber keine in ihrer Gesamtheit einige Linux-Community. Da war wohl der Wunsch, Vater des Gedanken.

>> maximal 2% der möglichen europ. Kunden die zu Linux wechseln wollten derzeit nicht rechnet).
Das würde ich auch für ziemlich idealistisch halten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomas am Fr, 25. Mai 2007 um 21:33 #
    Troll dich ganz einfach. Wenn du herumätzen willst von mir aus, nur gibt es da bessere Bühnen.
    Lern lesen und Zusammenhänge erkennen.
    Bezug war auf Ubuntu und Dell. Kein Wort von Linux-Community sondern nur der Ausdruck zum Beitragsbezug. Aber wenn jemand immer anderes hören/sehen/lesen will, so hört/sieht/liest er genau das und sonst nix. Wie sagt dein Freund Freud dazu? Und Schlaumeier: missionarisch hast du gerade dazuerfunden, kein Wort davon. Wie nennst du es ohne Denglish zu verwenden jemandem bei Problemen zu unterstützen und ihm bei seinem Weg in eine andere Welt eines Betriebssystemes zu helfen?
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung