Login
Newsletter
Werbung

Thema: Redflag will OpenOffice.org unterstützen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pete am Mi, 30. Mai 2007 um 19:08 #
Die Frage nach der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit von Mitarbeitern in unterschiedlichen Ländern hat für mich nichts mit einem "verblüffent"en Menschenbild zu tun. Die akademische Ausbildung und die individuelle Leistungsbereitschaft sowie die Gruppeneffizienz ist nun mal von der Kultur und Geschichte eines Landes geprägt.
Ich bin ziemlich sicher, dass _im Schnitt_ 25 deutsche (oder finnische oder kanadische) Programmierer immer noch mehr zustande bringen als 50 chinesische oder indische oder ägyptische Programmierer. Deshalb verdienen die 25 deutschen heute auch noch mehr als die 50 anderen...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten. Okay, dann tue ich das mal lieber.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung