Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 19. Juni 2007, 14:30

Software::Web

TGS Content Management 0.2.5r2 veröffentlicht

Das Kern-Entwicklerteam von TGS Content Management hat eine neue Version des gleichnamigen Open-Source Web Content Management Systems in der Version 0.2.5r2 veröffentlicht.

Das unter der GNU/GPL veröffentlichte Content Management System (CMS) richtet seine Bestrebungen vor allem auf die Vereinfachung der Arbeiten mit einem CMS, will aber dennoch sowohl die Benutzer im privaten als auch im kommerziellen Bereich ansprechen. TGS Content Management ist ein auf PHP-Basis entwickeltes CMS, das MySQL als Datenbanksystem nutzt.

Bei der Version 0.2.5r2 handelt es sich um eine frühe Beta-Version des Projekts, wobei dies schon der zweite Release der Version 0.2.5 ist. Es wurden alle gelisteten Fehler aus dem Bugtracker beseitigt, jedoch, im Vergleich zur 0.2.5, keine neuen Features hinzugefügt. Daher fällt das Änderungslog für den aktuellen Release auch relativ klein aus. So wurden nur insgesamt sieben Änderungen vorgenommen.

Wer sich über das noch sehr junge TGS Content-Management-Projekt ein wenig informieren möchte, dem sei ein Blick auf die deutschsprachige Projektseite ans Herz gelegt. Hier steht ab sofort auch die neuste sowie alle vergangenen Versionen von TGS Content Management kostenfrei zum Download bereit.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 21 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung