Login
Newsletter
Werbung

Thema: Anjuta DevStudio 2.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von she am Di, 26. Februar 2008 um 08:39 #
"Ausser dass man die configure flags eben schon kennt, wo ist der Unterschied? "
Ein Beispiel:
- Man muss öfters "out of source" Verzeichnisse angeben beim Kompilieren. Also nichts mehr
./configure --prefix=/foo

nein, man muss umständlich den prefix angeben UND noch in einem anderen verzeichnis sein

cmake /test/kdelibs-4.0.1 -DCMAKE_INSTALL_PREFIX=/pkg/kde/4.0.1

Das hört nicht auf, es stellt sich heraus das cmake, obwohl es schneller ist als die
autotools, auch selbst Macken hat.

Das traurige ist das wir ALLE von autotools weg wollen ABER WIR WOLLEN NICHT DIE ALTEN VORTEILE AUFGEBEN und wir
wollen auch nicht NEUE Nachteile akzeptieren...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung