Login
Newsletter
Werbung

Thema: Anjuta DevStudio 2.2 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von gkiwi am Do, 28. Juni 2007 um 23:43 #
Ich verwende Anjuta seit vier Jahren. Unter RedHat, Debian und Ubuntu. Für mich ist es ein sehr schönes Werkzeug. In den älteren Version hat mich immer etwas gestört, das Glade schlecht integriert ist, dann vermisste ich einen guten *.po Editor.

Aber am Ende ging es immer irgendwie und Anjuta ist sehr gut und sehr Stabil. Aktuell vermisse ich eine bessere Integration von Entwurfstools, vielleicht auch eine doxygen-Anbindung. Oder doch bessere Refactoting-Tools. Manchmal finde ich auch die Such-Option etwas fremd - ich klicke gern auf ein Klassen-Baum und tippe dann den Klassen-Namen ein und erwarte dann eine automatische suche....

Egal, mittels Makefile und Skript-Anbindung kann man viel erschlagen und ganz besonders gut und schnell ist das Importiernen von externen Projekten.

Danke, weiter so .... im Grunde ist es eine Nette IDE und sogar meine Freunde aus dem Visual-Studio-Lager können Anjuta bedienen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung