Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zehn Verbesserungsvorschläge für GNOME

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von vicbrother am Di, 3. Juli 2007 um 09:49 #
Wozu wer braucht das?

Wenn auf jeden Benutzervorschlag so geantwortet wird, dann ist es um GNOME schlecht bestellt. Der Benutzer sollte doch Wünsche und Visionen äußern dürfen - und wenn einer es sich wünscht, sollte es schon reichen. Oder fragt ihr nun alle X Millionen Nutzer nach jedem Wunsch einzeln? Könnt ihr nicht annehmen, dass wenn es sich einer wünscht, vielleicht weitere hunderttausend sich das gleiche Feature wünschen? Wie könnt ihr nur so arrogant sein? Ich kann das nicht verstehen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung