Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat will mehr Interoperabilität mit Microsoft

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Witzbold am Fr, 6. Juli 2007 um 00:35 #
>Dafür solltest Du wissen, wo Dein Vorposter (zumindest seinem Namen nach) arbeitet.;)

Wenn er denn der zu sein scheint, der er angeblich namentlich vorgibt zu sein. Kann aber auch ein http://www.danielriek.de/ sein. :)
Und wenn er doch der zu sein scheint, der er vorgibt zu sein, ist es doch nur natürlich, dass er versucht gegensätzliche Argumente zu bringen, denn wer würde das in dem Job nicht tun?
Aber Beweisen, dass meine Vermutung unwahr ist, oder dass nicht vielleicht doch ein Teil Wahrheit darin liegt, kann er auch nicht. Die angegebenen "Argumente" sind sehr einseitig und fadenscheinig.
M$ würde wohl genau so argumentieren um solche "Gerüchte" aus der Welt zu schaffen. :)

Tja... aber ich muss zugeben, weder das eine, noch das andere lässt sich so ohne weiteres beweisen, es sei denn man ist Mäuschen bei RH USA und hat tiefere Informationen aus der Zentrale. Und nicht mal einem Daniel Riek traue ich zu, dass er so tiefgehende Informationen von der Muttergesellschaft hat. :)

Somit bleibt es das, was es ist. Mein persönliches Gefühl mit meiner Meinung zu dem Thema und meiner "theoretischen Analyze", von dem was ich lese.

Tja, und nun? Nichts und nun... so oder so... erst wenn RH eines Tages irgend einen Vertrag mit M$ abschließt, in dem M$ mal wieder auf Kosten der Linux Community kassiert, ohne einen Finger dafür zu tun, wäre meine Vermutung bewiesen.

BTW:
Lies dir mal genau die Vorgehensweisen von M$ im Wiki Eintrag durch. Dann dürfte dir klar sein, dass M$ immer ähnliche Methoden enwendet um das zu bekommen, was sie wollen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von BruderTux am Fr, 6. Juli 2007 um 22:23 #
    > Tja... aber ich muss zugeben, weder das eine, noch das andere lässt sich so ohne weiteres beweisen, es sei denn man ist Mäuschen bei RH USA und hat tiefere Informationen aus der Zentrale. Und nicht mal einem Daniel Riek traue ich zu, dass er so tiefgehende Informationen von der Muttergesellschaft hat.:)

    nunja, Daniel ist unser Mäuschen in der 'Zentrale' :)

    Gruss
    Florian

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung