Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD gibt neue Grafiktreiber frei

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hand of destiny am Mi, 25. Juli 2007 um 08:02 #
Also, unter Windows ist von meinem alten PC immer die Onbaord Soundkarte abgeschmiert(auch re-instalation der Treiber und Windows hilft nichts die funzt nur unter einem *NIX System.)
" Oder würdest du deinem Nachbarn der sich seinen ersten PC kauft Linux statt windows bei seinem neuen PC raten? "Nein, ich würde ihm PC-BSD raten!
osweekly.com sagt:"PC-BSD - The most beginner-friendly OS"
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Doom am Fr, 27. Juli 2007 um 01:10 #
    Hm BSD sieht interessant aus , werde ich in den nächsten Wochen wohl mal unter die haube schauen ;D danke für den tipp

    @ Nano: wegen deinem usb stick -> ich hatte das problem schon früber bei meinem ingenieurs praktikum bei einigen kundne pcs, Spannung liegt am usb port an stick wird nicht erkannt... prüf mal ob der stick nur an den front usb nicht geht und wenn das so sein sollte dann ist entweder die verkablung nicht ok oder der port aufm motherboard an dem der front usb angeschlossen ist

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung