Login
Newsletter
Werbung

Thema: Canonical kündigt webbasiertes Managementtool an

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kurt pfeifle am Di, 24. Juli 2007 um 21:00 #

Ja, ein bißchen.

eBox ist das Beste, was es in dieser Richtung gibt. Canonical hätte leicht eine schlechtere Wahl treffen können.

Die Live-CD ist die leichteste Art, die eBox kennen zu lernen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sigrid am Di, 24. Juli 2007 um 21:28 #
    Danke für Ihre Einschätzung.

    Was mich ein wenig zurückschrecken läßt, ist, daß eBox
    anscheinend die Änderungen nicht in die System-Konfigurationsdateien zurückzuschreiben
    scheint. Aber vielleicht bin ich da nur unvollständig informiert oder altmodisch?

    Grüße
    Sigrid

    PS. Mittlerweile habe ich erfahren können, daß eBox in den Universe-Repositories der nächsten Ubuntu-Ausgabe
    (Gutsy Gibbon) enthalten sein wird. Somit ist der Hinweis auf die technische Verwandschaft von eBox und Landscape noch
    erfreulicher... :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung