Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linspire von Microsoft ausmanövriert?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von soriac am Do, 26. Juli 2007 um 22:21 #
Jaja, sind ja auch immer nur die anderen, die auf eine "sachliche Diskussion" nicht eingehen wollen, oder zumindest, was du darunter verstehst, jemandem etwas vorzuwerfen und weiter bockig darauf zu beharren, auch wenn der Gegenüber es von sich weist. Aber bezeichnend, dein letzter Satz, dir ging es nie um eine Diskussion, du wolltest nur deinen Dickschädel durchsetzten und über deinen Gegenüber siegen, wenn du es dir jetzt feste einreden musst. Ich wiederhole es: irgendwann wirst du es auch noch mal lernen, dass man so keine Diskussion führt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung