Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft legt Lizenzen der OSI vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Neuer am Mo, 30. Juli 2007 um 00:35 #
Wir wollen halt wohl lieber vereinfachte "Lügen für Kinder" als die überkomplexen "Wahrheiten".

Guck mal nach, warum tatsächlich ein Regenbogen am Himmel steht (was mir jedenfalls und den Arbeitskollegen, die ich fragte bis auf eine Ausnahme, falsch erklärt wurde, und die das auch bis dato geglaubt haben, obwohl es nicht so sein kann) oder warum Herr Gödel von seinen Mathe Kollegen an der Universität einfach ignoriert wird http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%B6delscher_Unvollst%C3%A4ndigkeitssatz

Dass man von irgendetwas die Wahrheit erfährt, ist die totale Ausnahme. Aus meiner Sicht liegt das primär daran, dass keiner sie kennt, kaum einer sie erfahren kann und wir wohl meistens, es gar nicht wollen. Zentral ist doch beispielsweise nur die Antwort auf die Frage, warum die Deutschen AKWs weiterlaufen müssen, nicht ob sie das können. Und weniger was wir X angetan haben, sondern warum es garnicht anders ging, was ja schon alleine klar ist, weil wir es getan haben.

Gruß,
Kay

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung