Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linus Torvalds: Linux-Desktop-Performance wichtig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von naseweis am Mi, 1. August 2007 um 13:30 #
Ist sicher nett gemeint, aber ich les da natürlich selber auch schon länger und weiß, worauf du dich beziehst. Nichtsdestotrotz steht mit plugsched zur Zeit eine wunderbare Möglichkeit bereit, selber die verschiedenen Scheduler in eigenen Tests zu vergleichen und darum drehte sich ja die Frage des OP.

Ich persönlich freue mich auf CFS. Warum, kannst du ganz unten in einem älteren Kommentar nachlesen.

Zum Thema "pluggable designs" hat kerneltrap eine schöne Zusammenfassung hier:
http://kerneltrap.org/node/14019

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung