Login
Newsletter
Werbung

Thema: MEPIS setzt wieder auf Debian

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von els am Mi, 1. August 2007 um 20:42 #
"Ganz so dumm ist der gute Herr Woodford wohl nicht"

ganz so helle wohl auch nicht, oder! also ich habs gleich geschnallt was Dapper für ein Ziel hat, und das war sicher nicht
Programm aktualität zu gewährleisten. Die möglichkeiten für Mepis und Co die man mit Debian hat, findet man nirgends (stable,testing,...)
Er hätte erst gar nicht wechseln sollen...
Ah, und noch etwas, @alle Dummschwätzer und planlosen Leser hier bei PL, ich benutze seit langem schon Kubuntu und es erfüllt sein Zweck!
Nun könnt ihr mich auch kreuzigen und ausbuhen, da ich ja ein xUbunutu Fanboy bin :o

mfg

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung