Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kevin Carmony verlässt Linspire

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tanta frieda am Mo, 6. August 2007 um 12:50 #
Hallo,

wir können ja nicht hoffen das der neue CEO
liberaler sein wird, aber kann es sein das
Kevin Carmony ein echter Depp ist?

1) Als CEO macht er eigenartige Verträge mit MS.
2) Er macht Wahlkampf für einen REP, der gegen Stammzellenforschung und Schwule ist. Etc.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mitt_Romney#Politische_Standpunkte

Wenn so ein Kerl in Linux macht, dann kann es nur Bergab gehen mit Linux.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Sebastian2 am Mo, 6. August 2007 um 12:57 #
    ergänzung zu Mitt Romney:
    Zitat Wikipedia: Außerdem ist er ein Befürworter der Todesstrafe

    Naja ich wills nicht sagen, aber der könnte auch mit Nachnamen Bush heißen... Ist schon heftig, was für Politiker die USA haben bzw. gewählt werden... aber eigentlich auch off-topic

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Hansi Glaser am Mo, 6. August 2007 um 13:00 #
    jaja, weit weit ists her, mit der Meinungsfreiheit ...

    Hätte mich ja gewundert, wenn nicht irgend so ein ach-so-political-correcter Linkslinker seinen Senf zur obigen Andeutung abgibt. Aber dass das der erste und bisher einzige Kommentar ist, erschütternd.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Chris am Mo, 6. August 2007 um 13:03 #
    Laut dem Wiki-Artikel spricht er sich "nur" gegen gleichgeschlechtliche Partnerschaften aus, "die alle Rechte der Ehe erhalten". Das ist was anderes.

    Aber, schon ein merkwürdiger Kerl, siehe "Befürworter der Todesstrafe".

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Hansi Glaser am Mo, 6. August 2007 um 12:59 #
jaja, weit weit ists her, mit der Meinungsfreiheit ...

Hätte mich ja gewundert, wenn nicht irgend so ein ach-so-political-correcter Linkslinker seinen Senf zur obigen Andeutung abgibt. Aber dass das der erste und bisher einzige Kommentar ist, erschütternd.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ______ am Mo, 6. August 2007 um 13:55 #
    Meinungsfreiheit bedeutet, dass man seine Meinung kundtun darf. Fertig.

    Meinungsfreiheit bedeuetet nicht, dass ich den Standpunkt des anderen gutheißen oder tolerieren muss. Aber Hauptsache du hast was gesagt....

    Und wie du genau aus dem Posting des Vorposters einen Linken rausliest ist mir nicht so ganz klar. Das kann genauso gut ein Liberaler sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von XYZ am Mo, 6. August 2007 um 14:53 #
      In Schubladen zu denken scheint echt weit verbreitet zu sein.
      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von Witzbold am Di, 7. August 2007 um 12:49 #
        Also wenn ich deinen Kommentar so lese, dann bist ja wohl du derjenige, der hier in Schubladen denkt und anderen die Meinungsfreiheit vorwirft.

        Schau mal nach, was Meinungsfreiheit bedeutet, anscheinend bist du dir dem Begriff nicht bewust.

        [
        | Versenden | Drucken ]
0
Von Anti-LC am Mo, 6. August 2007 um 13:09 #
Robertson war schon eine aufgeblasene,
heißluftgestützte Mehrzweckk(r)ampfknalltüte

Aber Carmony erst...
1.) siehe Posting ganz oben
2.) Der Hohlsatz:

> das er zum Ende seiner Amtszeit »stärker als je zuvor« sieht...

Na, Linspire hats wohl deutlich hinter
sich... nicht mal ein Boykott lohnt
sich noch.

Heise.de redet von temporärer Kopflosigkeit
Linspires! Häää? Wann war das je bei
Linspire anders???

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung