Login
Newsletter
Werbung

Thema: Dienstleistungsanbieter «Locatrix» wechselt von Red Hat zu Ubuntu

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nobuntu am Di, 7. August 2007 um 13:20 #
Sagt mal, habt ihr alle Tomaten auf den Augen?!

=> Es geht mir darum, dass *buntu regelmäßig die Lohrberen für Debian-Technologie einfährt. <=

Es geht nicht um das Gesicht eines Entwicklers oder Marc Shuttleworth, kaum etwas könnte mir egaler sein...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am Di, 7. August 2007 um 13:45 #
    => Es geht mir darum, dass *buntu regelmäßig die Lohrberen für Debian-Technologie einfährt. <=

    Bei Ubuntu wird darauf verwiesen, dass Debian die Grundlage darstellt. Was soll deiner Meinung nach sonst getan werden?

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von XuTTuX am Di, 7. August 2007 um 15:59 #
    Ich dachte immer, man darf GPL-Software frei für alle Zwecke verwenden, solange man sich an die Spielregeln der GPL hält. Das tut Ubuntu, genau wie all die anderen Debian-basierten Distributionen.

    Was genau wirfst du Ubuntu denn nun vor? Dass sie Erfolg und Medienbeachtung haben? Dass sie Applaus dafür bekommen, dass es endlich mal eine Distribution auf die Reihe bekommen hat, mit einem schlüssigen Marketingkonzept Linux ein "Gesicht" zu geben und neue Benutzer zu Linux bringt? Zweifelst du ernsthaft an, dass dies allen Linuxern und allen Distributionen hilft?

    Ich kann ein Stück weit verstehen, dass es Aktive gibt, die davon genervt sind, dass jetzt scheinbar Andere den Erfolg für ihre Arbeit zugesprochen bekommen, aber es tut mir leid, ich habe noch nicht ein Argument gegen Ubuntu gehört, das einer näheren Betrachtung standhält.

    Eines noch: Deine Meinung sei dir natürlich ungenommen, aber es nervt tödlich, bei absolut jeder Gelegenheit so einen blöden Spruch ("Parasiten-Distro") abzulassen. Du solltest dich mal fragen, ob dich nach einer Weile hier noch jemand ernst nehmen wird.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung