Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome soll sexier werden

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jajaja am So, 12. August 2007 um 19:01 #
Wenn man sich mal so deine Postings ansieht: Was soll dir auch schon großartig einleuchten, außer deiner felsenfest stehenden, zementierten Schwazweißmeinung?
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von vicbrother am So, 12. August 2007 um 20:32 #
    Ich lese halt genau und frage mich, warum es keine kontinuität im Denken und Handeln geben kann. Man sieht es bei GNOME vs KDE ja immer wieder, wie Argumentationen einfach nach Bedarf geändert werden. Mal sind die damaligen Lizenzbestimmungen das schlimme an der KDE, mal dass es mehr wie Windows aussehen soll, mal sind zuviele Funktionen integriert oder die KDE ist zu bunt und zu verspielt. Nun kommt GNOME mit einem eigenem Mausmenü und Zusatzfeatures für die Benutzer. Warum ist eigentlich immer alles schlecht, bis GNOME es selbst ìmplementiert? Das ist keine Schwarz-Weiß-Meinung, sondern der Ruf nach klaren Argumentationen.
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung