Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Mo, 13. August 2007, 08:22

Software::Distributionen

Opensource-CD Games 2.1 erschienen

Die »Opensource-CD Games«, eine Begleit-CD zur Opensource-DVD, ist in Version 2.1 mit sechs neuen Spielen erschienen.

Wie die Opensource-DVD enthält auch die »Opensource-CD Games« ausschließlich freie Software für Windows, die sich im Falle dieser CD auf Spiele beschränkt. Gegenüber der im Januar 2007 erschienenen Version 2.0 wurden sechs neue Spiele aufgenommen und eines entfernt, was die Gesamtzahl auf 45 anhebt. Ferner wurden sieben schon zuvor enthaltene Spiele aktualisiert. Die neuen Spiele sind A7Xpq, Fuzzy in Wasteland, Hacker, Sokoban 3D, Tuxpuck und Valtra Tractors.

Die Programmupdates betreffen 2H4U, Briquolo, Enigma, PySolFC, Secret Maryo Chronicles, Still Yet Another Sokoban und XMoto.

Die CD enthält zu allen Programmen Kommentare und Screenshots. Sie kann als ISO-Image von 437 MB Umfang von einem Mirror-Server des Projekts heruntergeladen werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung