Login
Newsletter
Werbung

Thema: Aktualisierte Treiber für ATI-Karten freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Baldrian am Mi, 15. August 2007 um 11:29 #
Tja, hört sich ja auch alles toll an, aber an dem einen Ende wirds vielleicht besser, an dem anderen geht wieder alles in die brüche.
Für meine X1250 (690G) war 9.38.6 die letzte funktionierende Version.
Die letzte 9.39 und jetzt auch die neuste führen bei mir beide zu einem kompletten freeze des Systems.

Warum, wieso, weshalb? - auch die logs schweigen sich da tot. Oder gibt es seit 9.39 irgendeine geheime Einstellung die getätigt werden muss? Wie ergeht es denn hier anderen mit x1250 / 690G, Xorg 7.2 und den neuen Treibern?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von NANO am Mi, 15. August 2007 um 13:39 #
    ich hab ne x1600 der treiber funktioniert, aber das kernel-modul lässt sich nicht kompilieren, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nicht den original debian sondern einen, eigenen, gepatchten kernel benutze ... für meine alte x1200 habe ich immer den "ati" treiber von X.Org benutzt soweit ich weiss, sollte der auch mit der x1250 funktionieren (mit 3d versteht sich)
    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung