Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kostenlose Trainingsvideos für Blender

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von panzi am Mi, 15. August 2007 um 12:19 #
Also der Verglich hinkt. Entweder man will ein Foto oder man will ein 3D Rendering. Da stellt sich noch lange nicht die Frage ob man lieber Blender statt einen Foto nimmt. Ist was ganz was anderes. Es würde sich die Frage stellen ob ich blender statt 3ds max o.ä. nehme. Und das tun einige. Also es gibt einen Markt für blender, auch wenn er (noch?) nicht all zu groß ist. Aber genau in dem Marktsegmet, das blender abdeckt (relative gute 3D Renderings sehr günstig), ist IMO sehr konkurenzlos.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung