Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenMoko erhält neue Oberfläche

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tops am Do, 23. August 2007 um 12:32 #
Ich kann Dir voll und ganz zustimmen. Software MUSS gut aussehen, es muß was "hermachen". Wie sagt man schon: poppig, cool, steil, fett usw. Das ist nun mal die breite Masse. Und wenn man Software erfolgreich an den Mann bringen, MUSS man genau diese Bedürfnisse und Interessen berücksichtigen. Auch wenn es gegen irgendwelche rationale und logische Standpunkte verstößt.

Leider verstehen das viele Leute hier einfach nicht. Wenn beliebte und unbeliebte Konzerne genau nach den Bedürfnissen den Markt bedienen, werden sie wohl erfolgreich sein. Und das muß man auch anerkennen. Wie gesagt, auch wenn wir jene Produkte aus Qualitätsgründen mißbilligen.

Ich z.b. nutze sehr gerne alte Software, wenn sie gut funktioniert. Ein Doppelklick und das Programm ist gestartet, schnell und ressourcenschonend. Und wenn es fehlerfrei funktioniert und ich keine Funktionen vermisse, werde ich das auch in vielen Jahren noch so handhaben.

Tja, so ist das ;o)

Einen schönen Tag noch

Tops

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung