Login
Newsletter
Werbung

Thema: Vorteile von Linux als Server System gegenüber Windows 2000

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von WinStop am Fr, 21. Januar 2000 um 16:59 #
Ist nicht ganz Thema hier, aber: Welcher Browser hat Probleme mit Pengs (sag jetzt nicht: lynx ...)? MW nur der IE auf Mac, aber da ist jetzt Version 5 erschienen, die sollte es auch schaffen. Im Ernst: für wen brauche ich noch gifs? Und das Argument kommt am liebsten noch von Webwarten, die irgendwelchen Schrott zusammenschustern, mit dem sie viel größere Surfergruppen aussperren (kein Vorwurf an hjb).

Und Patente hin, Patente her: PNG ist bei gleicher Qualität deutlich schlanker als GIF.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung