Login
Newsletter
Werbung

Thema: JAD 1.0 nähert sich der Fertigstellung

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Bohle am Mo, 27. August 2007 um 11:38 #
Hi Frank,

Du hast völlig recht. Leider war das Interesse des Musiker-und Tontechnikervolks eher mau (gewesen) oder es wurden endlose kontroverse Diskussionen geführt -aber eine der "Wurzeln" von JackLab ist auch das ehemalige Keyboards-Forum. Auch habe ich versucht mit Musikjournalisten zu kontaken und diese zB auf den Linux Tag einzuladen.

Mir ist das alles jedenfalls bewusst und ab jetzt (Final release JAD) wird sich JAD mehr auf die Musikerszene konzentrieren; Mittelfristig planen wir sogar eine Beteiligung an der Musikmesse Frankfurt. Es ist aber so, das Linux jetzt erst die Voraussetzungen des Musikervolkes anfängt zu verwirklichen und ich keine halben Sachen präsentieren möchte.

Gruß
Michael

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung