Login
Newsletter
Werbung

Thema: Microsoft soll schwedische Ja-Stimmen zu OOXML gekauft haben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von dusb am Do, 30. August 2007 um 16:44 #
ich hatte irgendwo gelesen, das selbst die Implementierung von MS zu wünschen übrig lässt, eben wegen der etlichen technichen Probleme. und die Qualität von MS kennen wir doch alle (noch aus alten Zeiten). Ich bin mir sichen, das Open Office in 2 bis 4 jahren den Standard besser implementiert, als MS-Produkte.

Fals dann eine Behörde in einer öffentlichen Ausschreibung (bei IT-Anschaffung die Regel in D) diese ISO fordert wird Sun klagen können wenn Office 2007 statt OpenOffice verwendet wird und mit ziemlicher Sicherheit Recht bekommen.

Ich würde mich kringeln, wenn alle Behörden von MS weg müssen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung