Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mandriva Benelux NV gegründet

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schmidi am Do, 30. August 2007 um 20:43 #
Das haut mich jetzt aber um. Du nutzt ArchLinux :-)
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ben am Do, 30. August 2007 um 21:34 #
    sidux wäre auch ne gute Wahl
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von wobo am Fr, 31. August 2007 um 03:17 #
    > Du nutzt ArchLinux

    Warum nicht? Manche der aktiven Leute bei MandrivaUser.de nutzen andere Distributionen, gerade das zeigt, dass die Website erstens mehr als eine reine Frage/Antwort-Seite für Mandriva-Probleme ist und zweitens, dass die gesamt-Atmosphäre der Website den leuten so gut gefällt, dass sie dort bleiben, auch wenn sie mit Mandriva nichts mehr am Hut haben.
    Ich selbst bin als unschuldiger Mandriva-Benutzer auf dem Linuxtag von unseren Standnachbarn nachhaltig infiziert worden und ArchLinux hat mich mit seinem Rolling Release und dem wirklich unempfindlichen schnellen pacman eben überzeugt. Das hat mich aber keineswegs dazu gebracht, mit der Administration von Mandrivauser.de aufzuhören, ebensowenig wie das der Rauswurf bei Mandriva schaffte oder die Tatsache, dass ich jetzt für einen ganz anderen Linux-Anbieter arbeite.

    Job und Geld ist eine Sache, MandrivaUser.de eine andere. Für mich.

    wobo

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung