Login
Newsletter
Werbung

Thema: FileZilla 3 rc2 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am Mo, 3. September 2007 um 01:02 #
KIO kann _KEIN_ _STREAMING_, ich muss also die Datei _KOMPLETT_ _ÜBERTRAGEN_. (schlecht für Musik und gerade Filme)
Gnome-VFS funktioniert halt nur mit Gnome

curlftps/fuse ist _deutlich_ angenehmer zu verwenden - oder gleich sshfs/fuse

Ansonsten gefällt mir lftp bis auf wenige Ausnahmen auch recht gut. Eine ist (soweit noch in Erinnerung) ein eingeschränkte Multiple Download Slots im Zusammenspiel rekursive Downloads (also eine Art Mirror) in einem Script mit Fehlerhandling. Das ist nicht sooo toll mit lftp.
wget kann keine Downloadslots. Irgendein Tool hab ich gefunden, aber mir fällt der Name nicht mehr ein, liegt in der Arbeit aufm Server. Da muss man sich aber erst die Dateiliste holen, dann werkelt das ganz gut...

FTP _zuverlässig_ scripten ist so ne Sache, wenn die Leitung nicht immer stabil ist :(

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung