Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eric Raymond attackiert Microsoft wegen Vorgehen bei OOXML

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von nixname am Mi, 5. September 2007 um 14:46 #
Nun - ich würde trotzdem nie einem Kunden ein Office-Dokument als Pflichtenheft oder sonstige Doku ausliefern, auch wenn Du es wohl mit OO erstellen würdest. Ich bevorzuge das PDF-Format - weil ich da leicht gewährleisten kann, daß es nicht einfach manipuliert werden kann. Lächerlich ist zu glauben, daß durch eine ISO-Norm aus einem Office-Format ein Dokumentenformat entstehen würde. Latex-Quelltexte lassen sich auch schön in CVS verwalten - und können mit einem einfachen Editor erstellt werden. Mit Programmierern, die mit Officeprogrammen arbeiten, habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht. Die Qualität ihres Codings ist eher unterdurchschnittlich.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung