Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Fr, 21. Januar 2000, 00:07

Kurznews: LithTech 3D Engine für Linux; Internet.com kauft JustLinux

Monolith Productions veröffentlicht in der Zukunft die LithTech 3D Engine auch für Linux; Internet.com machte einen weiteren Einkauf und ersteigerte die Adresse JustLinux.com.

Wie uns Ralf Kraus informierte soll die sehr bekannte und erstklassige 3D Engine von Monolith Productions nun auch für Linux portiert werden. Damit rücken weitere erstklassige 3D-Spiele für Linux in greifbare Nähe. Linux wird immer öfter von Spiele-Herstellern als die Plattform der Zukunft angesehen. Die Veröffentlichungen der letzten Monate zeigen eine deutlich steigende Tendenz, was die Erscheinung von Spielen unter Linux betrifft.

Internet.com gab gestern den Kauf einer weiteren großen Linux-Seite bekannt. Bereits in der Vergangenheit kaufte das Unternehmen LinuxToday.com, LinuxStart.com und LinuxCentral.com. JustLinux.com ist somit die vierte große Linux-Seite, die Internet.com gehört.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung