Login
Newsletter
Werbung

Thema: AMD-Treiberspezifikationen unter NDA

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lee am Mo, 10. September 2007 um 04:33 #
das Linus die Gnome Entwickler beleidigt hat kannst du bei Google finden (Suche mal nach: Linus Gnome)
und viele Gnome user fühlen sich auch beleidigt! Gnome entwickler sind für mich keine Idioten! Die Entwickler haben gut angefangen, aber leider in falsche richtung! (m.M)

und ich habe Gnome genutzt bevor ubuntu existiert hat! (nutze Linux schon seit ca. 10 Jahre!)


und das Kernel überfühlt ist, brauche ich dir jetzt hier nicht erklären... ein beispiel;
wieso existiert "rt73usb" wenn dies sowieso nicht nutzbar ist?
und das damals mit Kernel 2.2 alles viel viel schneller war sollte jedem klar sein, ein beispiel ist, das man damals mehrere (30 oder 40) Video Fenster laufen lassen konnte, ohne das irgend ein Video (z.b avi) gerückelt hat! mach mal das heute?
nein es liegt nicht am (jetzige) xorg oder (damalige) Xfree... es liegt am Kernel! und "Con Kolivas" hat auch was davon berichtet, aber keine hörte im zu! besonders nicht die Kernel Entwickler die eigentlich mit Ihm zusammen arbeiten sollten!

Kostenlose Software arbeiten besser, sagst du? hmm... es kommt drauf an welche, nicht wahr?

ein beispiel; *Videobearbeitung*
die einzige die das erkannt haben und auch in richtige Richtung sind,sind KDE Entwickler... von Professionelle Videobearbeitung ist Linux aber weit entfernt! (nur ein Beispiel!)

was ist mit Acpi b.z.w Suspend to disk/ram ? warum ist das unter Linux zu Kompliziert?
nein, lassen wir es lieber... ;)

viele Linux kenner haben den Unterschied von heutige Linux und damalige Linux erkannt und wissen das vieles falsch gelaufen ist, aber uns bleibt nix anders übrig, entweder; "Tester" (Linux USER) oder jemand mit offene Tür... (Windows USER) andere Alternative (wie MacOS) sind einfach zu Teuer und von Professionelle BS ist hier nicht die rede ;)

Mfg,
Lee


[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von fuffy am Mo, 10. September 2007 um 08:33 #
    und das damals mit Kernel 2.2 alles viel viel schneller war sollte jedem klar sein, ein beispiel ist, das man damals mehrere (30 oder 40) Video Fenster laufen lassen konnte, ohne das irgend ein Video (z.b avi) gerückelt hat!
    Klar, die CPUs waren damals auch schon so stark, dass sie 40 Videos parallel decodieren konnten.

    was ist mit Acpi b.z.w Suspend to disk/ram ? warum ist das unter Linux zu Kompliziert?
    Kompliziert? Läuft doch out-of-the-box, sofern der Mainboard-Hersteller keine Microsoft-Erweiterungen des ACPI-Standards verwendet. Die ACPI-Tabelle meines Notebooks ist glücklicherweise MSFT-free.
    Unter Windows dagegen weiß ich nie, ob tatsächlich die ACPI-States aufgerufen werden oder ob nicht doch eine Emulation durch das Betriebssystem zum Einsatz kommt. Der Ruhezustand funktioniert z.B. selbst dann, wenn ACPI im BIOS deaktiviert ist. Mir ist eine technisch saubere Lösung (Verwendung von ACPI) jedenfalls lieber.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung