Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSFE unterstützt Demo »Freiheit statt Angst«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Voigt am Do, 13. September 2007 um 16:30 #
Soweit ich die Sache mitbekommen habe, hat der AK-Vorrat sich an die FSFE gewandt mit der Frage, ob sie die Aktion nicht unterstützen wollen.

Das ist korrekt: ich habe im Auftrag des AK Vorrat bei der FSFE angefragt, ob sie die Demo unterstützen wollen - und wir freuen uns sehr, dass die FSFE wie auch viele andere Organisationen, die nicht primär Bürgerrechts-/Datenschutzorganisationen sind, den Mut bewiesen hat, so klar zum Thema Bürgerrechte/Überwachung Stellung zu beziehen: http://www.vorratsdatenspeicherung.de/content/view/139/55/lang,de/.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung