Login
Immer anmelden
SSL Login

 
Newsletter
Werbung
Shopping
International Shopping
 
 


Yatego Shopping bei über 10000 Händlern und über
3 Mio. Artikel.


Linux

:

Linux-Bücher

Handy
Shop

  und Computer.

Viele Services

:

Apple iPad Reader,


Ratgeber,

 

Techniktops,

 

Yatego Clicks

  & über 3000

Gutscheine.

 

Thema: Richard Stallman: »Wer Freiheit will, folgt nicht Torvalds«

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
Score: 3 Von nigratruo am Do, 15. November 2007 um 10:12 #
Wenn du leidenschaftlicher Gamer bist, dann musst du mal die Performance Benchmarks anschauen von Vista im vergleicht zu XP... totaler Mist! Da verlierst du bist zu einem viertel (!!) des Powers für nix.
XP ist zwar ein verdammtes Stück Sch****** im vergleich zu neuen OS wie Linux, aber für Gaming ist es top. Es wird der defacto Standard bleiben für gaming und wenn man die Daten interpretiert (Verkaufszahlen, mieser Ruf in der Öffentlichkeit, Performance), dann wird Vista das M$ OS dass sich am langsamsten durchsetzen wird von allen. Ich werde jedenfalls fürs Gaming auf XP setzen und habe keine Sorgen, dass ich das noch für die nächsten 5 Jahre machen kann... Wenn man sieht, wielange sich W98 gehalten hat und wie mies das im Vergleich zu XP war, dann kann man sich das bei XP ausrechnen.
Und dann der kühne Traum, dass es eine Möglichkeit gäbe, Games auch ohne grossen Aufwand auf Linux zu portieren. Warum blos muss das meist verwendete Gaming OS von einem minderbemittelten Grosskonzern gebaut worden sein, die von Weltherrschaft träumen, alles an sich krallen und null Kontrolle an andere abgeben wollen?
Und dann ist da nohc das verdammte DirectX, so ein Miststück, der einfachste Grund warum Gaming auf Linux so pathetisch ist. Warum kann OpenGL nicht alle Funktionen abdecken?
Aber in einem gebe ich dir recht, für seriöses Gaming kann man Linux überhaupt nihct brauchen. Cedega ist ein totaler Witz, wenn man schaut, was alles nicht drauf läuft. Leider leider!
Pro-Linux
Newsletter
Neue Nachrichten